Ganzheitliches Basen-Fasten Start 08.02.2024

Liebe Interessierte des Fastens!

 

Fasten ist einerseits der Wunsch der Gewichtsreduktion zu folgen,
andererseits den Körper zu unterstützen Gifte auszuscheiden,
sowie Klarheit in den Gedanken zu gewinnen.
Oft bringt die Entgiftung von Schwermetallen, Toxinen, Chemikalien schon die Erleichterung für den Körper, um sich endlich dem Idealgewicht anzunähern.
Über eine ausgewogene Basisch-Vegane-vollwertige Kost
verlieren wir ohne zu Hungern Gewicht und fühlen uns trotzdem genährt.
Neben schnellen Rezepte zum Nachkochen sind Anregungen für die tägliche Portion Bewegung und die mentale Reinigung & Kräftigung durch 2 Meditationen
zu diesen 2 Wochen im Programm inkludiert.
Die Einführung findet am 08.02. um 19.30h Online statt, bei der die Darmreinigung sowie die Mittel zur Unterstützung der Entgiftung besprochen werden.
Anmeldeschluss zur Teilnahme ist der 07.02.2024, um noch Zeit für Besorgungen zu haben.
Ein Set mit den Haupt Mitteln die wir für die 2 Wochen benötigen
kann auch über mich bezogen werden.
1  Online-F&A Stunde Online gibt es am 19.02. von 19-20.30h und am 28.02. 2024
treffen wir uns Online und tragen die Ergebnisse  und Erfahrungen zusammen.
Teilnahmebeitrag von 189€ beinhaltet:
Rezepte,2 Meditationen, 3 Online-Treffen und wer in meiner Nähe wohnt
Langen-Wasser zur Unterstützung der 2 Wochen gratis.
Mittel zur Unterstützung der Ausleitung & Entgiftung sowie alle benötigten Lebensmittel  und zusätzliche Fragestellungen über die F&A Stunden hinaus sind separat zu begleichen.
Die Basen- Fasten-Wochen sind eine Begleitmaßnahme zu Therapien
der behandelnden Ärzte,
die am Besten mit diesen kurz abgeklärt werden sollten.
Anmeldung unter: 0676/9221312 oder über live(ät)livkarenlang.at

Ich freue mich auf die gemeinsame Herausforderung, denn ich bin selber mit dabei.
Austauschgruppe über WhatsApp  oder Facebook gern auf Wunsch !!!