Tool 2) Lösungen finden über den Körper!

 

 Lösungen finden über deinen Körper!

Der Körper ist Ausdrucksmittel und Resonanzkörper in einem.
Haben wir Konflikte, Probleme, Stress in Familie, Beziehung oder Arbeit
fehlt es uns an den nötigen Lösungen, die wir einfach nicht finden.

Die unbefriedigte Suche in den immer wiederkehrenden Situationen entziehen uns Kraft und hinterlässt Spuren.Solange wir auf Abstand sind glauben wir, beim nächsten Mal wird es ganz sicher besser, doch es kommt wie ein Bumerang oft noch heftiger als zuvor.

Die Frustration oder Angst manifestieren sich in unserem Körper,
der Biochemie, in unseren Nerven und damit schlussendlich in unserem Energiesystem.

Dieser Workshop soll veranschaulichen wie durch den Einsatz und Nutzung unseres Körpers wir zu Lösungen finden

– die uns unterstützen passgenaue Strategien zu entwickeln

– die uns helfen Konflikte zu beheben

– die uns mehr zur Ruhe bringen

– die uns das Leben erleichtern

– die uns zeigen das Leben kann auch einfach sein

und wir dadurch lernen, neue und gesündere Wege zu wählen.
Wer spielerisch und leicht sein schon vorhandenes Wissen bewusst einsetzen lernen möchte, ist bei diesem Workshop genau richtig.

Veranstaltungsort:

Verein Kraftquelle,3071 Böheimkirchen

Tag: 11.05.2022 von 18-20 h

Beitrag: 40€, bei Buchung aller 4 Teile gesamt 140€

 

Workshop Leitung:

Workshop Leitung:
Mst. Liv Karen Lang
dipl. Kinesiologin, Systembegleiterin & Dunkelfeldpraktizierende